drei von x

Melaka

Was ich in den letzten Monaten gemacht habe? In Thailand, Malaysia und Indonesien gelebt, gereist, gearbeitet. Und da ich im Job schon so viel schreibe und ihr auch und jeder so viel liest, reist einfach ein bisschen mit, schaut euch meine Fotoalben an und lasst mir Kommentare hier! SOFORT! Es regnet nämlich gerade…  zumindest die nicht zensierten Bilder dürft ihr sehen. Hehe.

☑ Thailand

☑ Malaysia

☑ Indonesia

Freundliche Konversation im Kommentarbereich erwünscht. Ebenso Einladungen und Must-See-Dings für die nächsten Stationen  irgendwo in Asien. See ya!

For my English speaking friends: If u wanna see some of my travel pics, click the links above ;). If you wanna meet again, text meeee! I’m in Singapore right now, next country is Vietnam…

Category: Allgemeines | Tags: , , , , , , , , , , , 4 comments »

4 Responses to “drei von x”

  1. DonDahlmann

    Schöne Fotos! Jetzt habe ich Fernweh.

  2. Tillman

    Das wirkt alles toll, aber nach Arbeit sieht es nicht aus. Nicht das das ein Vorwurf wäre, aber was machst du denn da genau?

  3. b

    Überwiegend Konzeption, Denk- & Schreibarbeit.

  4. Open The Door

    Großartige Fotos! Es hat Charakter :)


Leave a Reply



Back to top