Vorfreude auf die CeBIT

Was habe ich mich am Montag über die CeBIT-Karten in meinem Briefkasten gefreut und was muss ich heute alles lesen, hm?! Hm?!

Netzeitung nörgelt zum Beispiel ganz süß “Die schwächste CeBIT seit ihrem Bestehen” und ich fahr hin. Da haste doch keinen Bock mehr.

Einziger Lichtblick für mich bleibt das Programm der Webciety, wie verrückt auf allem rumtippen was irgendwie nach Touchscreen aussieht, Blogger ärgern und IT-Freaks gucken.

NACHTRAG am 10.03.09:  Das war wirklich die langweiligste Messe auf der ich je war.  Kleine Stände, lieblose Screens auf Tische gestellt, gelangweilte Hostessen, ganz seltsame Besuchermischung, viel zu wenig Freaks, Webcietyprogramm (am Samstag Politik 2.0) mit leider unfähigem Moderator und daher langweilig bis peinlich.  Schade.

Category: Allgemeines | Tags: , One comment »

One Response to “Vorfreude auf die CeBIT”

  1. Justin Metulski

    zum glück war ich nicht da, obwohls von schwülper mitm roller höchstens 3 stunden entfernt ist.


Leave a Reply



Back to top